Freiwillige Feuerwehr            Ehrenbach

Freiwillige Feuerwehr            Ehrenbach

Weinfest 2015


Am 13.06. und 14.06.2015 fand bei bestem Sommer Wetter das traditionelle Weinfest der Ehrenbacher Feuerwehr am Feuerwehrgerätehaus statt. Wie auch in den vergangenen Jahren durften wir wieder viele unserer Mitbürger und Mitbürgerinnen sowie zahlreiche Kameraden und Kameradinnen aus den Nachbarwehren als unsere Gäste begrüßen. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Weinen und anderen Getränken gab es auch wieder Leckeres vom Grill und sonntags eine Auswahl an Kuchen.


Zum ersten Mal aber sicherlich nicht letzten Mal sorgte die Band "CoverZone" für die musikalische Unterhaltung und Stimmung. Mit ihrer Live Musik bereitete sie den Besuchern und uns selbst natürlich auch viel Freude und wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die fantastischen Stunden mit Euch recht herzlich bedanken.


Die Feuerwehr Ehrenbach, bedankt sich bei allen Besuchern und Besucherinnen, welche mit ihrem Besuch ihre Verbundenheit uns zeigten und hoffen euch auch zukünftig als Gäste auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Startseite Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Förderverein Downloads Links Kontakt Impressum