8.1.2022

Sturmschäden

Einsätze 1 - 3 / 2022

Am 08.01.2022 gegen 7 Uhr wurde die Feuerwehr Ehrenbach gemeinsam mit der Feuerwehr aus Auroff zu einem Sturmschaden auf der L3274 zwischen Niederauroff und Görsroth alarmiert. Auf der Anfahrt wurden wir wieder abgerufen, da die Feuerwehr aus Niederauroff den Ast auf der Fahrbahn bereits beiseite räumen konnte. Gleichzeitig wurden wir zu einem weiteren Sturmschaden auf der K708 zwischen Ehrenbach und Eschenhahn alarmiert. Hier lag ebenfalls ein umgestürzter Baum halb auf der Fahrbahn, welchen wir zur Seite räumten. Auf dem Rückweg des Einsatzes wurden wir zu einem weitern Einsatz alarmiert. Auf der B275 zwischen der Abfahrt Ehrenbach und Eschenhahn lag ein weitere Baum quer über der Fahrbahn, sodass auch das Räumfahrzeug nicht durchkam. Auch diesen Baum räumten wir zur Seite.

Gegen 8.30 Uhr hatten wir auch das Fahrzeug wieder aufgerüstet und konnten Einsatzende vermelden.